Neuigkeiten, wie künftige Lesungen zum Thema Alkoholsucht:

19.06.2018:

 

Meine Autobiografie „Alkohol ist ein Blender Band 1-3“ über Alkoholsucht gibt es jetzt als Komplettausgabe im Buchhandel:

ISBN 9783746733630

 

***

 

29.04.2018:

 

Neben meinem Profil habe ich jetzt eine Autorenseite bei Facebook. Mit folgenden Link geht es direkt weiter:

 

https://www.facebook.com/indie.autor.jason.sante/

 

Schaut doch mal vorbei. Wer mag, kann gerne Inhalte teilen.

 

***

 

6.4.2018 (Aktualisiert am 22.4.18):

 

Ab sofort ist der 3. Band meiner Autobiografie über meine Alkoholsucht auch im Buchhandel erhältlich, bzw. bestellbar.

Erschienen im Epubli Verlag mit dem Titel: "Alkohol ist ein Blender 3. Band! Inklusive: Über die Trunksucht aus dem Jahre 1819".

ISBN: 9783746714158

 

Diese Buchhandelsausgabe enthält (wie der Titel schon sagt) zusätzlich das Buch „Über die Trunksucht“ von Dr. C. von Brühl-Cramer, ein deutsch- russischer Arzt, der im frühen 19. Jahrhundert lebte. Er war einer der ersten Mediziner, der Alkoholsucht als Krankheit erkannte.

 

Bitte beachtet auch meine anderen Bücher aus dem 19. Jahrhundert, die ich herausgegeben habe. Eine Auflistung findet ihr hier unter Bücher Edgar S. Schöberl.

 

Ebenfalls im Buchhandel bestellbar sind der erste und der zweite Band meiner Autobiografie zum Thema Alkoholsucht, ebenfalls jeweils mit einer Inklusive-Bonus-Geschichte:

 

"Alkohol ist ein Blender (2. Band)": ISBN: 978-3746718507

 

"Alkohol ist ein Blender (1. Band)": ISBN: 978-3746718491

 

 

***

 

07.01.2018:

 

Der 3. Band meiner Autobiografie zum Thema Alkoholsucht („Alkohol ist ein Blender“ 3. Band) ist nun überall erhältlich, wo es e-Books gibt. Bei Amazon auch als Taschenbuch.

 

Die Buchhandlungsausgabe ist ebenfalls erhältlich.

 

***

 

 

14.09.2017:

 

Ab Januar 2018 habe ich wieder Zeit für Lesungen. Wer Interesse hat, mit mir eine Veranstaltung zum Thema Alkoholsucht zu organisieren, kann sich gerne melden. Ich würde mich sehr freuen.

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!