Neuigkeiten:

14.09.2017: Ab Januar 2018 habe ich wieder Zeit für Lesungen. Wer Interesse hat, mit mir eine Veranstaltung zu organisieren, kann sich gerne melden. Ich würde mich sehr freuen.

 

***

 

14.09.2017: Der dritte und letzte Teil meiner Biografie erscheint im Winter 2017. Weshalb sich alles verschoben hat, erklärt sich dann im Buch.

Ich versuche in 2018 auch einige Lesungen zu organisieren. Eventuell habe ich auch einen Stand auf der Buchmesse in Leipzig, was allerdings noch nicht sicher ist. 

 

***

 

02.09.2017: Ich überarbeite gerade den dritten Band meiner Biografie und denke, dieser wird spätestens im November erhältlich sein.

 

Natürlich werde ich den endgültigen, dann aber sicheren Erscheinungstermin des dritten Bandes an dieser Stelle zwei Wochen vorher ankündigen. Und ich vergesse niemanden, dem ich während einer Lesung die Zusendung eines signierten Exemplares versprochen habe.

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!