Neuigkeiten:

27.01.2018:

Meine nächste öffentliche Lesung zum Thema "Alkoholsucht" findet am Mittwoch, den 07.03.18 in Bremerhaven statt. Dazu ist jeder herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Veranstaltungsort: ZsG (Zentrum seelische Gesundheit)/ Hafenstraße 126 / Sparkassenhaus 2.OG / Bremerhaven

Veranstaltungsbeginn: 15 Uhr

 

Die Lesung selbst dauert etwa 1 Stunde, mit anschließender Diskussionsrunde, in der ich Fragen beantworte.

Ich freue mich auf die Veranstaltung und auf euer zahlreiches Erscheinen.

Diese Lesung findet auf freundliche Einladung sowie durch Organisation des Gesunheitsamtes Bremerhaven statt.  

 

***

 

07.01.2018:

Meine Biografie („Alkohol ist ein Blender“ 3. Band) ist nun überall erhältlich, wo es e-Books gibt. Bei Amazon auch als Taschenbuch.

 

Die Buchhandlungsausgabe erscheint frühestens im Februar, spätestens aber im April. Versprochene Exemplare versende ich bis spätestens Ende Februar.

 

***

 

 

09.11.2017:

Nun steht endlich der Erscheinungstermin des dritten Bandes meiner Biografie fest. Die Auslieferung an die Händler startet Anfang Januar 2018.

Ich hoffe, dass meine Biografie dann bis Mitte Januar überall erhältlich sein wird. Die versprochenen signierten Exemplare kann ich dann frühestens im Februar versenden.

 

***

 

14.09.2017:

Ab Januar 2018 habe ich wieder Zeit für Lesungen. Wer Interesse hat, mit mir eine Veranstaltung zu organisieren, kann sich gerne melden. Ich würde mich sehr freuen.

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!