Auf dieser Seite findet ihr Links zu Pressemitteilungen oder Berichten über meine Lesungen, Vorträge, Arbeit usw:

Wasserburg:

Hannover:

Wunstorfer Stadtanzeiger (bei Hannover):

Radio Flora Interview:

Pressemitteilung erstes Halbjahr 2016:

Unterwegs gegen die Volksdroge Alkohol

Nachdem seine bisherigen Lesungen großen Anklang fanden, startet der Altöttinger Autor Jason Sante eine deutschlandweite Lesereise, die im September 2016 seinen Anfang nimmt.

Der trockene Alkoholiker möchte Jugendlichen die vielfältigen Gefahren von Missbrauch aufzeigen, und bereits Betroffenen und deren Angehörigen Mut machen, beim langen Kampf gegen die Sucht.

Auch für allgemein Interessierte dürften die Texte aus der veröffentlichten Biografie des Autors „Alkohol ist ein Blender“ spannend und aufschlussreich sein. Beinahe jeder kennt jemanden, der gefährdet, oder im schlimmsten Fall, bereits betroffen ist.

Alle Lesungen finden ehrenamtlich statt, und Schulen, Suchtkliniken, Entgiftungseinrichtungen usw. sowie Bibliotheken, die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen würden, werden gebeten, sich mit dem Autor in Verbindung zu setzen: jason.sante@gmx.de.

Auch Übernachtungsmöglichkeiten werden hierfür gesucht.

„Gerade in Schulen kann man noch viel bewegen. Danach ist es oftmals zu spät, für gebündelte Aufklärung“, meint Jason Sante. Überfüllte Entgiftungsstationen, sowie die enorm hohe Dunkelziffer an Betroffenen zeigt deutlich, wie wichtig eine Auseinandersetzung mit diesem Thema ist. Daher beantwortet der Autor nach jeder Lesung auch gerne die Fragen seiner Zuhörer.

Zeitungsartikel Nuus.de Nachrichten:

Zeitungsartikel Alt-Neuöttinger Anzeiger:

Zeitungsartikel Wochenblatt:

Interview Studenten-Stadtmagazin "Blank" Passau:

Interview Anblick Stadtmagazin Ansbach (Seite 42):

Interview BoD Verlag deutschlandweite Lesereise:

Kostenlose Homepage von Beepworld

Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!